Wolfgang Roth

Rückblick:
Samstag, 15. Okt. 2022

Ono2

The Tony Lakatos OrganizationThe Tony Lakatos Organization

Tony Lakatos kann nicht ruhen. Immer wieder aufs Neue sucht er Möglichkeiten, sich über sein Instrument, das Tenorsaxophon, und seine Kompositionen auszudrücken. So hat Lakatos die Zeit der Quarantäne unter anderem dazu genutzt, neue Stücke zu schreiben und vorhandenes Material zu bearbeiten. Darüber hinaus hat er Jung und Robin aus dem nahen französischsprachigen Europa mit in die Band geholt, ein Power-Trio!

Tony Lakatos (ts), Jean-Yves Jung (organ), Jean-Marc Robin (dr)

Eine Veranstaltung des Ono2

Das neue ono2 hat einen barrierefreien Zugang, eine feine Klimaanlage und befindet sich immer noch im günstigsten (und schönsten) Parkhaus von Frankfurt.

kein Vvk, keine Reservierungen möglich