Elena Olivo

Sonntag, 12. Mai. 2024

Alte Oper Frankfurt

Großer Saal

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass ab 19:00 Uhr

Brad Mehldau TrioBrad Mehldau Trio

Eintritt: 46,00 €

Mitglieder: 23,00 €

In den 1990er Jahren die ersten Aufnahmen mit eigenem Jazztrio „The Art of the Trio“ zu nennen, zeugt von gesundem Selbstbewusstsein. Doch das durfte und darf Brad Mehldau auch haben, denn was er auf die Bühne bringt, hat Maßstäbe gesetzt. Mag sein, dass er im Laufe seiner Karriere manchem Jazz-Puristen vor den Kopf gestoßen hat, denn er gibt gerne zu, dass er nicht dem Experiment hinterherjagt, sondern seine Inspirationsquellen auch schon mal in Klassik und Romantik findet.

Brad Mehldau (p), Felix Moseholm (b), Jorge Rossy (dr)

Preise
EURO 45,- / 50,- / 55,- / 65,- + Vvk-Gebühren
Wahlabo/Abo-Card EURO: 36,- / 40,- / 44,- / 52,- + Vvk-Gebühren

Mitglieder der Jazz-Initiative erhalten auf diese Veranstaltung ca. 50% Ermäßigung. Der Promo-Code für die Eingabe am Ende des Online-Buchungsprozesses können Mitglieder beim Vorstand per E-Mail anfragen. Die Anzahl dieser Tickets ist limitiert.

Eine Veranstaltung der Alten Oper Frankfurt

Projektpartner Jazz: BNP Paribas Deutschland