Rückblick:
Freitag, 28. Jan. 2022

Gethsemanekirche

Peter Klohmann & Andrés Rosales DuoPeter Klohmann & Andrés Rosales Duo

Peter Klohmann ist Absolvent der Mainzer Musikhochschule und dem Jazz-Publikum der Rhein-Main-Region wohlbekannt. 2013 erhielt er das Jazz-Stipendium der Stadt Frankfurt am Main.

Andrés Rosales ist Komponist und Multi-Instrumentalist. Er studierte Musik an der Universidad Autónoma de Bucaramanga und an der Manhattan School of Music, New York und ist spezialisiert auf Saiteninstrumente wie Gitarre, E-Gitarre, Bass, Tiple, Ukulele und Mandoline. Als Komponist hat er mit dem Nationalen Symphonieorchester Kolumbien und Orchestern aus Buenos Aires zusammen gearbeitet und stand mit großen Vertretern der lateinamerikanischen Szene zusammen auf der Bühne.

Leider ist die ursprünglich angekündigte Franzi Aller erkrankt, konnte aber kurzfristig durch Andrés Rosales ersetzt werden. Peter Klohmann und Andrés Rosales haben ein eigenes Programm, das sie dem Publikum an diesem Abend vorstellen werden.

Andrés Rosales (g, comp), Peter Klohmann (ts, fl, comp)

Kein Vvk, Abendkasse mit Reservierung

Schüler und Studenten erhalten den ermäßigten Eintrittspreis. Gemeindemitglieder erhalten den Eintrittspreis der Jazz-Initiative. Kulturpass Frankfurt 1 Euro.

Oh no!... That's not a valid download file